1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 20.02.2011, 17:40 Uhr

Kinder "vorknöpfen" geht gar nicht

finde es auch durchaus nicht affig, wenn man sich quasi als pausenaufsicht auf den schulhof stellt und das szenario beobachtet, denn oftmals sind die sichtweisen doch sehr unterschiedlich.
"vorknöpfen" gehört da m.e. nicht dazu, weiß aber auch nicht, wie ich bei körperlichen übergriffen auf ein unschuldiges kind reagieren würde. dabei spielt es dann keine rolle, ob es mein kind ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.