Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maxikid am 25.09.2012, 13:00 Uhr.

Re: Kinder vor die Tür setzen.

Ja, sie ist eine echte "Type" die auch noch auf Ironie steht, was sie auch immer wieder betonen muss. Auch zu den Kindern ist sie ironisch, betont sie auch andauernd. Wenn ein Kind z.B. fragt, wenn sie gerade in einem Heft gearbeitet haben und dieses mit aufgeschlagenen Heft zu ihr kommen, was es nun machen soll, sagt die Lehrerin dann einfach. Denk mal nach (ist ja auch vollkommen i.O.) wozu hast du deinen Kopf. Es stand schon mal ein Kind, hat die Lehrerin selbst erzählt, eine halbe Stunde vor ihrem Tisch mit aufgeschlagenem Heft, bis ihm einviel, dass man das Heft zuklappen könnte und weglegt. Das war 2 Wochen nach Einschulung.

Gruß maxikid

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia