1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.09.2012, 9:30 Uhr

Kinder vor die Tür setzen.

von solchen Belohnungssyst. oder auch dem Leisefuchs etc. hält unsere Lehrerin so gar nichts.
Meine Tochter würde ja wg. jedem Sch....ß (hat sie auch genauso gesagt) ja heulen, damit würde sie bei ihr aber nicht durchkommen. Meine Tochter hat eben doch nur Angst, eine von den min. 20 Regeln zu vergessen bzw. falsch zu machen. Das fängt bei uns schon an mit, den Stuhl nicht richtig am Ende des Unterrichts unter den Tisch zu stellen. Wenn es sich eine Woche angehäuft hat, wird man zum pers. Gespräch gebeten.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.