1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 26.09.2013, 9:44 Uhr

Kind wird im Unterricht gestört

ich finde eben, wenn deine Tochter damit nicht klar kommt, dass ein Kind so dransaliert, solltest du schon eingreifen.

Meiner Tochter gings auch so, sie ist sonst nie auf den Mund gefallen, wurde mit nicht ganz 6 eingeschult und saß neben einer 8jähringen.

Irgendwann habe ich gemerkt, dass sie sich mehr zurückzog und nachgehakt. Da endlich hat sie mir erzählt, was los ist.

Da habe ich schon mit den Eltern und der Lehrerin telefoniert.
Leider hat das nichts gebracht
Auf dem Elternstammtisch habe ich die Stiefmutter kennengelernt, die hat einwirken können und seitdem ist gut und mein Kind geht ohne Bauchschmerzen zur Schule.

Bin auch nicht dafür, dass man für jeden Pups hinterherrennt

aber Sachen wegnehmen und Arbeitsmaterialen bekrickeln finde ich schon gemein (ist ja erst der Anfang) dann kommt beschimpfen schubsen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Darf man sein Kind vom Unterricht befreien wenn...

... die Großeltern heiraten? Wäre 1 Tag wo sie fehlen würde, da die Trauung frühs statt findet. Oder kriegt man da von der Schule eins auf den Deckel? LG P.S. Unbedingt schwindeln und sie krank melden wollt ich auch nicht, sie kann sich ja immer mal verplappern und ...

von sweetkids 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterricht, Kind

Wer hat noch ein Kind, dass sich im Unterricht nicht benimmt???

Mein Sohn, seinerzeichen 7 Jahre alt, hat gestern mal wieder einen Eintrag von der Lehrerin mit nach Hause gebracht. Herr Sohn würde im Unterricht nicht mitarbeiten, würde zwar "ja, ich machs" sagen, es dann aber doch nicht tun und er hätte damit den Unterricht ...

von LeRoHe 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterricht, Kind

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.