Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von germanit1 am 02.03.2012, 18:21 Uhr.

Re: Kind wird geärgert

Uns ist sowar im ersten Kindergartenjahr passiert. Der Kleine wollte nicht mehr in den Kindergaren gehen und am Ende haben wir ihn rausgenommen. Ich habe damals mit 2 Kindergaertnerinnen gesprochen. Die eine meinte mein Kind solle ihr sagen, wenn es von dem anderen Kind geaergert wird und sie wuerde s dann an die Seite setzten. Die Gruppenleiterin meinte nur mein Kind wuerde auch andere Kinder hauen.

Mit 5 Jahren haben wir unser Kind dann zum Karatetraining angemeldet. Da sollen die Kinder selbstbewusster werden, Disziplin lernen und ich finde es auch nicht schlecht zur Selbstverteidigung spaeter. Ausserdem hatte mein Kind so Kontakt zu anderen Kindern.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an germanit1   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia