1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BaJo0512 am 01.03.2012, 18:09 Uhr

Kind wird geärgert

ich kann mir das bildlich vorstellen was deine tochter ertragen muss...wenn es andere kinder gibt die auch von diesem einen jungen geärgert werden würde ich kontakt zu deren eltern aufnehmen und einfach mal nachfragen wie ihre kinder damit umgehen und wenn die lehrer deine sogr nicht verstehen, würde ich mit den eltern des jungen kontakt aufnehmen, sie ist grad in der 1.klasse, meine persönliche meinung ist das solche erlebnisse ein kind sein leben lang prägen, das fängt in der schule an, zeiht sich durch die komplette schullaufbahn...

wie viel älter ist der junge, kannst du ihr selbstbewusstsein stärken irgendwie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.