Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bine* am 23.10.2003, 9:11 Uhr.

Re: Kind unterschlägt Hausaufgaben

wir dachten halt auch das sie sie vergißt! Aber Pustekuchen! gestern abend hat sie ja zugegeben das sie ihre HA absichtlich unterschlägt weil sie keinen Bock hat, zu müde ist und einfach nicht will.
leider weigert sich unsere Lehrerin jetzt schon ein HA Heft anzufangen weil sie der Meinung ist das die kids dann überhaupt nichts mehr sich merken können und wollen. Das Heft kommt zwar auch demnächst aber sie sollen halt auch mal mitdenken und das ist ja bei unserer Tochter nicht das Problem! Sie weiß ja alle!
Mir ist schleierhaft warum die Lehrerin das nicht merkt! Patricia meinte sie würde gar nicht schimpfen, sondern halt für die loben die sie gemacht hat (also die Verbesserung der verbesserung der ursprünglichen HA) Und warum bekommt ein Junge der 2x die HA vergessen hat eine ZUUsatzaufgabe und unsere Tochter nicht bei 3x??????? Patricia meinte eben das die Lehrerin das nicht mitbekommt (P. sitzt in der ersten Reihe) und ich habe so meinne Gedanken. Die Sachen die sie in der Schule macht sind alle sehr ordentlich gemacht und sie läßt sich auch sehr viel zeit für alles. Ich denke das dieLehrerin denkt :Hach mit der gibt es keine Probleme! und ihr glaubt wenn sie etwas vergißt oder es vielleicht echt nicht merkt (was ich allerdings nicht glauben kann). Ich schaue mir das jetzt mal heute und morgen an und wenn es nach den Ferien so weiter geht werde ich wohl ein Gespräch suchen müssen:-( Was die Lehrerin dazu sagt!.

Aber nur her weiter mit euren postings, euren meinungen und Erfahrungen und Danke schon mal.

lG bine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia