1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 23.10.2003, 9:11 Uhr

Kind unterschlägt Hausaufgaben

wir dachten halt auch das sie sie vergißt! Aber Pustekuchen! gestern abend hat sie ja zugegeben das sie ihre HA absichtlich unterschlägt weil sie keinen Bock hat, zu müde ist und einfach nicht will.
leider weigert sich unsere Lehrerin jetzt schon ein HA Heft anzufangen weil sie der Meinung ist das die kids dann überhaupt nichts mehr sich merken können und wollen. Das Heft kommt zwar auch demnächst aber sie sollen halt auch mal mitdenken und das ist ja bei unserer Tochter nicht das Problem! Sie weiß ja alle!
Mir ist schleierhaft warum die Lehrerin das nicht merkt! Patricia meinte sie würde gar nicht schimpfen, sondern halt für die loben die sie gemacht hat (also die Verbesserung der verbesserung der ursprünglichen HA) Und warum bekommt ein Junge der 2x die HA vergessen hat eine ZUUsatzaufgabe und unsere Tochter nicht bei 3x??????? Patricia meinte eben das die Lehrerin das nicht mitbekommt (P. sitzt in der ersten Reihe) und ich habe so meinne Gedanken. Die Sachen die sie in der Schule macht sind alle sehr ordentlich gemacht und sie läßt sich auch sehr viel zeit für alles. Ich denke das dieLehrerin denkt :Hach mit der gibt es keine Probleme! und ihr glaubt wenn sie etwas vergißt oder es vielleicht echt nicht merkt (was ich allerdings nicht glauben kann). Ich schaue mir das jetzt mal heute und morgen an und wenn es nach den Ferien so weiter geht werde ich wohl ein Gespräch suchen müssen:-( Was die Lehrerin dazu sagt!.

Aber nur her weiter mit euren postings, euren meinungen und Erfahrungen und Danke schon mal.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.