1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 23.09.2004, 20:23 Uhr

Kind überfordert zu viel Hausaufgaben!

Hallo,

4 Stunden Hausaufgaben das sind wohl etwas sehr viel die erste Klasse, da würde ich auf jeden Fall noch mal mit dem Lehrer sprechen, da vergeht Deinem Kind ja die Lust schon am Anfang.

Bei uns ist es diese Woche auch schlimm mit den Hausaufgaben, aber meine ist schon in der 2 Kl. und sie haben so Art Projektwoche und was nicht in der Schule geschafft wird, soll zu Hause beendet werden. Da saßen wir die letzten Tage meist auch ne Stunde. Aber nächste Woche gehts wieder normal weiter.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.