1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.10.2017, 22:04 Uhr

Kind testen lassen auf Empfehlung der Lehrerin

Was waere denn die Folge einer solchen Testung? Andere Aufgaben, Klassenwechsel, Schulwechsel, Lehrerwechsel??

Niemand ist rundum intelligent(er). Jeder hat Schwerpunkte, Mathe meist gemeinsam mit Musik ist einer davon. Vielleicht muss er nicht Schule oder Klasse wechseln, sondern kann in den mathematischen Faechern einfach besser betreut und gefoerdert werden?

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Macht es Sinn, sie testen zu lassen???

Meine Tochter (1.Klasse) hat riesige Probleme in Mathe. Das erste Schuljahr ist bald rum, aber ohne Finger geht bei ihr gar nichts. Plus bis 10 bekommt sie gerade mal so im Kopf hin, aber wenn es über die 10 hinaus geht oder wenn sie Minus rechnen muss, kann sie es ohne ihre ...

von 77shy 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: testen lassen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.