1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 09.07.2010, 8:16 Uhr

Kind schlägert

hallo,

da hast du es wirklich nicht leicht. ich kann dir zwar keinen wirklichen tipp geben. aber eine klienigkeit: versuche wenigstens dreier-konstellationen zu vermeiden, wenn es geht. 3 kinder zusammen ist oft schwierig. entweder nur 2 oder 4 oder 5. trotzdem weiß ich, daß das dein problem nicht wirklich löst. falls du das gefühl hast, ihr schafft es nicht allein da raus, dann versuch vielleicht hilfe von aussen zu holen. z.b. erstmal den kinderarzt, der weiß dann vielleicht, an wen ihr euch wenden könnt. denn vielleicht liegt das problem bei irgendweiner "störung". z.b. wahrnehmungsstörung oder so. aber das kann nur ein fachmann beurteilen.

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.