1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NinaHuppy am 30.11.2007, 20:21 Uhr

Kind mag nicht lesen...

Vielleicht gehst Du mal mit ihr in ein Buchgeschäft uns wühlst Dich durch die Leserabe 1.Klasse oder Lesespatz Bücher ?
Da ist bestimmt was dabei.

Wir haben uns dann immer gemütlich auf die Couch gesetzt und uns vorlesen lassen.
Natürlich anfangs gaaaanz langsam, aber mit ein bischen Hilfestellung ging es recht zügig.

Vielleicht wär das ja was ?
Oder sie bekommt noch ein Erstlesebuch zu Weihnachten ?

Liebe Grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.