Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 23.09.2012, 8:03 Uhr.

Re: Kind lässt sich leicht ablenken

Also erstmal danke für eure Meinungen. suse , in welchem meiner Beiträge habe ich die Lehrerin kritisiert ???ja wohl in keinem. ich habe ja auch geschrieben ,dass ich mir das bei meinem Sohn vorstellen kann und die Idee an sich gut finde.Aber bereits nach einer Woche ???habe darüber mal mit einer bekannten mutti gesprochen (ihre Tochter ist auch in der klasse, die mutti ist elternratvorsitzende ),die meinte, dass bereits 6!!!!!Jungs zu der Sozialpädagogin gehen. finde es nur komisch, ganz ehrlich ......von 18 Kindern. Also so ganz alleine hat sich Sohn nicht von der masse abgehoben.
auf die frage, wie es Zuhause ist : mal so, mal so. wenn er sich für etwas interessiert, dann ist er voll dabei.z.b beim schlagzeugunterricht oder er kann ganz hochkonzentriert 2 stunden lag die sollte und komplizierteste playmobilwelt aufbauen, bei der ich schon nach 5 Minuten geflüchtet wäre, weil alles zusammen krachen würde. er malt auch ausdauernd aus....aber wenn es schreibt auch gern.... aber wenn er Buchstaben in vorgegebenen Zeilen schreiben soll, verliert er schnell die Lust. wie gesagt, die Lehrerin meinte bis zu den herbstferien hatte er Zeit, sich erstmal an alles zu gewöhnen, deshalb bin ich ja überrascht, dass es jetzt doch schon gleich gehandelt werden muss....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia