1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 22.09.2012, 8:25 Uhr

Kind lässt sich leicht ablenken

Hallo,

na ja, ich würde da einfach mal abwarten. Es kann sein, dass die Lehrerin Recht hat und dein Sohn leicht ablenkbar ist, aber dass man da gleich "was machen" muss, halte ich für übertrieben. In den ersten Schulwochen ist alles neu und manche Kinder sind davon überfordert. Schule ist eben anders als Kindergarten. Er muss sich doch erst mal eingewöhnen. Und wie das Entfernen des Armbandes dabei helfen soll, ihn weniger ablenkbar zu machen, leuchtet mir nach wie vor nicht ein...

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.