1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 31.10.2007, 15:52 Uhr

Kind in der Schule unterfordert - was nun?

Wir haben das Glück, dass man mit "unserer" Lehrerin gut reden kann und sie schaut, dass sie allen gerecht wird. Auch ihr fiel es auf, dass meine ein wenig abwesend wirkt im Unterricht udn mir fiehl es auf, dass sie Zu hause ziemlich mies drauf ist.
Ärgerlich sind nur die Hänseleien anderer Kinder der Klasse, die sie auslachen , weil sie schon lesen udn rechnen kann. Da hört man oft die Mütter heraus, die damit nicht umgehen können.

Zu deinem Problem zurückzukommen, wäre der nächste schritt wohl der schulpsychologische Dienst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.