1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinchen1405 am 11.09.2007, 21:07 Uhr

Kind alleine zur Schule ...

Hallo,


ja wir wohnen in einem Dorf. Ich denke es ist ok wenn ich sie morgends hin bringe. Und dann Nachmittags sie auf halben Wege treffe. Ich denke ich mache mir doch zu viele Sorgen sonst.
Und ab nächstes jahr hab ich ja den Führerschein je nach dem wie lange er dauert und dann wird eh mit dem Rad gefahren *grins*

LG Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.