Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kersi am 23.10.2008, 21:43 Uhr.

Re: kersi genau - Kinder nur den Reichen !!!

Wo bitte habe ich geschrieben, dass nur Reiche Kinder bekommen sollten? Kann ich leider nirgendwo entdecken ...

Klassenfahrten in der Grundschule sind nicht teuer und durchaus bezahlbar und dauern noch dazu nicht lange. Außerdem werden die Termine rechtzeitig gesagt, so dass notfalls etwas angespart werden kann.

Bildung kostet nun mal ein bisschen Geld. Wenn man Klassenfahrten als hirnlos und überflüssig hinstellt, hat man sich wohl kaum mit dem Thema beschäftigt. Außerschulisches Lernen gehört dazu und vieles, was in der Schule im Unterricht behandelt wurde, ist viel besser real für die Kinder merkbar. Klassenfahrten sind nicht nur Spaß, scheinbar haben das einige nicht verstanden. Und meine Kinder wären mir das wert.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia