1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 19.12.2004, 14:53 Uhr

Kernzeit-Betreuung: wie nehmen Eure Kids das an?

Hallo Sylvia,
bei uns wäre es leider so gewesen, Hockey ist 2 mal die Woche um 15 Uhr und Ballett einmal die Woche um 16.15 Uhr. Also hätte meine Tochter auf ihre Aktivitäten verzichen müssen, was für sie sehr schlimm gewesen wäre. Aber sie braucht ja nicht in den Hort zu gehen, weil ich nur halbtags arbeite.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.