1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 21.12.2010, 16:46 Uhr

Kennt sich jemand aus: Schulkonferenzbeschlüsse "geheim"?

Ob jetzt das Protokoll zur Verfügung gestellt werden soll, weiß ich nicht. Aber die Informationen aus der Schulkonferenz sollen an die Eltern, durch Schulpflegschaft, weiter geben werden.
Wir hatten hier letztens QA und da wurde es auch angesprochen, wie denn diese Inhalte an die Eltern weiter gegeben werden.
Nicht alles muss den Eltern weiter gegeben werden. Aber solche Sachen wie Änderungen am Zeugnis, Änderungen am Förderprogramm...sollten schon zur Information bereit gestellt werden,.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.