1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 02.04.2004, 12:05 Uhr

Kennt jemand ne Seite mit Übungsdiktaten für 4. Klasse? ...

Ich hab ganz gute Erfahrungen gemacht mit einer Wörter-Kartei - alle einmal falsch geschriebenen Wörter kommen da rein und werden solange im Kartei-System geübt, bis sie sitzen. Gehen mir die falschen Wörter aus dem normalen Deutsch-Heft aus, mach ich mal wieder ein Übungsdiktat. Und nie negativ äußern, wenn was falsch geschrieben wurde - sondern so nach dem Motto: jetzt haben wir endlich wieder was zum Üben - nur aus Fehlern lernt mas schließlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.