1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GabiK am 22.04.2010, 11:46 Uhr

Kennt jemand das "Forderheft" von Westermann?

Hast du ein Glück, dass es die Lehrerin empfohlen hat. Das heißt nämlich, sie wird es (hoffentlich) auch nutzen, um langweilige Zeiten zu überbrücken.

Wir wollten es andersrum der Lehrerin empfehlen, aber sie blockte ab. Leider!

Wir finden es auch ganz toll - vor allem auch, weil es auf das Lehrbuch abgestimmt ist (es sind sogar Seitenverweise im Inhaltsverzeichnis des Lehrbuchs auf das Forderheft). Damit werden die Kinder gefordert, ohne dem Lehrplan vorzugreifen (was ja auch wieder Probleme gäbe).

Es gibt übrigens noch ein Förderheft, dass ist für die langsameren Kinder. Und ein Heft mit Sachaufgaben.
Ich finde das ganze Konzept toll!

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.