1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 04.07.2013, 8:33 Uhr

kennt ihr die geschichte mit dem passwort ?

hm.. ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht, ob meine kinder mit einem polizisten mitgehen dürften.. aber ich denke schon.

ich habe letztens was tolles gelesen, wo es um diese thema ging. da haben eltern und kinder ein passwort ausgemacht. und wenn dann jemand kommt und sagt "hey, ich soll dich abholen weil .." fragt das kind nach dem passwort. fremde menschen kennen es natürlich nicht.

ich finde die idee gut. oder was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.