1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silberalex am 14.01.2009, 19:38 Uhr

Keine.....

Bei uns sind es auch so 20-30 min., normalerweise Rechnen und Schreiben. zusätzlich sollen sie noch 5 min. lesen. Allerdings habe ich auch schon mitbekommen das manche Kinder (z.B. der Sohn unserer Nachbarin der 13 Monate jünger ist) auch schon mal eine Stunde oder länger brauchen...
Ich finde es im Moment genau richtig, sie machen auch in der Schule ziemlich viele Arbeitsblätter und so... die Kinder bringen die immer mit nach Hause damit man nachvollziehen kann was gemacht wurde bevor sie dann in einen großen Ordner in der Klasse abgeheftet werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.