1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henriette am 14.04.2008, 13:50 Uhr

keine supervision - und auch so gut wie keine lobby...

hallo,

ich gebe sumse absolut recht. sicher tut es weh, einen lehrer so reden zu hören, aber untereinander (und das bestimmt in jedem beruf) wird auch die mit freude und lust betriebene tätigkeit kritisch beäugt und ja, auch lehrer werde sich hier und da ganz emotional und unsachlich äußern...

aber gut, dass du nun weißt, warum deutsche schüler so schlecht abschneiden, damit ist ja jegliche verantwortung der eltern wieder einmal vom tisch. mal darüber nachgedacht, dass das bei lehrern auch zu frust führen kann?

grüße von henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.