1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 07.12.2010, 23:40 Uhr

keine ahnung wie man das unterstützen könnte

das gleiche Problem hatten wir hier auch, aber das ist schon Wochen her. Alles, was z.B. mit "B" anfing wurde von meinem Sohn (ebenfalls Sept eingeschult) als "Bö" oder "Be" gelesen und auch geschrieben. So war es dann eben der Böall oder Beall und das führte hier auch zu großer Ratlosigkeit. Ein Gespräch mit der Lehrerin hat dann ergeben, dass das völlig normal sei, da die Kinder so lesen wie sie hören und auch so schreiben. Und dass sich das bei den Meisten bis Weihnachten einpendelt, spätestens bis zum 2. Halbjahr. Ich denke, am Besten bist Du beraten, wenn Du wirklich die Lehrerin mal ansprichst.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.