1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.01.2007, 18:17 Uhr

Keine Lehrer -Eltern ran

Und ich stelle mir immer die Frage, warum Fortbildungen nicht in den Ferien gemacht werden.

Für mich geht der Unterricht vor und wenn die Stunden nicht abgedeckt werden können, dann muss als erstes mal die Lehrerfortbildung ausfallen.

Genauso wurde es übrigens an der Schule meines Mannes gehandhabt. Fortbildungen in der Unterrichtszeit wurden nur genehmigt, wenn die Stunden durch andere Lehrer abgedeckt werden konnten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.