Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von inessa73 am 17.10.2014, 17:44 Uhr.

Re: Keine Freunde

Hallo !

Mein Großer ist auch so einer, der sehr gut mit sich allein klar kommt. Auch ich habe mir immer so meine Gedanken gemacht, wenn er mal wieder allein auf dem Schulhof unterwegs war bzw. im Kindergarten.

Aber irgendwie scheint ihn das nicht zu stören, er ist halt genauso ein Einzelgänger wie seine Eltern.

Wobei er inzwischen schon oft mit anderen Kindern spielt, hat so seine 2-3 Freunde in der Klasse. Er wird jedoch nie irgendwo dabei sein, wo es sehr laut und wild ist. Dafür ist er einfach nicht der Typ.

Ich weiß auch, daß er nicht unbeliebt ist, sondern eher der unauffällige Typ. Klassensprecher oder "Bandenchef" wird er auch nie werden ;-).

Wenn es Deinem Sohn damit gut geht, würde ich mir keine Sorgen weiter machen, er wird schon noch Freunde finden, und dann vielleicht einen für´s Leben.

Ich vermute mal, er hat viel Phantasie, ihm fällt die Schule leicht und er ist sehr interessiert an vielen Dingen ?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia