1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 19.02.2011, 19:53 Uhr

kein guter Vorschlag

"wenn du zeit hast, beobachte doch mal die pausensituation. notfalls gleich den übeltäter zur seite nehmen."

Ich finde es echt unmöglich, dass hier immer und immer wieder dieser Tipp gegeben wird.
Geh hin und knöpfe dir den "Übeltäter" vor.
Und hier dazu noch gleich in der Pause auf dem Schulhof während der Schulzeit.

Nein, mache das auf gar keinen Fall!!


Gehe zu Schule.
Und reden mit der Lehrerin/Schulleitung!
Sie sollen es dort klären.
Wenn es tatsächlich so ist, dass permanent ältere Schüler die Kleinen ärgern und angehen, dann wird es auch möglich sein die Schuldigen ausfindig zu machen.
Es müssen dann - ggf. gemeinsam mit deren Eltern - deutlich Konsequenzen aufgezeigt werden

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.