1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 29.09.2012, 20:42 Uhr

Kein Problem in dem Alter

...vorausgesetzt die Klasse nimmt sie auf. Die werden in null komma nix Deutsch verstehen.

Und Ursel hat recht: in Deutschland werden sie eingeschult, weil Schulpflicht herrscht. Wie sollte man es sonst auch machen? Alle paar Jahre testen ob sie nun 'von alleine' in ihrem Auffanglager genügend Deutsch gelernt haben?! Das kann es ja wohl auch nicht sein!

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.