1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 21.02.2011, 16:19 Uhr

kein Aufschrei...Frage... auch an andere...

Das ist aber nun einmal der Fehler des Systems, das ich auch nicht gut finde, das aber nun einmal über die Zukunft meiner Kinder entscheidet.

Auch ein musisch begabtes Kind muß in Mathe seine Leistung bringen, wenn es versetzt werden will. Mit Realschulabschluss wird es schwer, den aktuellen Berufswunsch des Architekten zu ergreifen, weil es nur mit dem Malen hübscher Häuser nicht getan ist.

Und selbst eine Ausbildung zum Maurer wird man irgendwann nicht mehr ohne Mittlere Reife machen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.