1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 24.04.2013, 7:38 Uhr

Kauf doch so Blinklichter

Genau! Rüste selber auf!!!

Kauf bitte den ranzen, wenn er gut sitzt und gefällt. Unser Modell (Mc Neill Ergo Light Conmpact) hat laut Stiftung Warwentest auch nur ein ausreichend oder mangelhalft, weil er nicht diese grellorangen Flächen hat (die ich persönlich ganz schrecklich finde). Er hat die Reflektoren vorn langweg und reflektiert super! Man sieht meinen sohn meilenweil im Winter.

Wichtiger finde ich sowieso, dass man das Kind auch von vorn sieht! Da helfen auch keine grellen Flächen! Schutzweste tragen, helle Jacke mit Reflektoren etc. Man kan selbst soviel machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.