1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 06.05.2013, 14:28 Uhr

kauefen ja/nein????

Bei meinen Mädchen hätte ich so früh kaufen können . Meine Große wusste schon mit gerade 4 Jahren welchen Ranzen (Scout) sie sich wünscht. Den hat sie dann auch bekommen und findet ihn - mittlerweile Ende 4. Klasse - noch immer bildschön.
Der Kleinen habe ich ihren Traum-Scout letzten November gekauft, bekommen hat sie ihn Ostern.

Schwierig etwas für DEIN Kind zu raten. Ich würde wahrscheinlich noch nicht kaufen.
Ich habe bei beiden Ranzen übrigens auch mit den aktuellen Motiven ordentliche Schnäppchen machen können... allerdings nicht so sehr wie bei diesem Lidl-Angebot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.