1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DidiM am 19.02.2011, 11:25 Uhr

@Katja+Fabio

Hallo Katja,

ein Glück bin ich in der Lage, die Dinge, die mein 1.Klässler ausrechnet, mit meinem Kopf nachzurechnen Ich denke, auch ein anderer 1.Klässler macht mir noch nichts vor (hoffentlich ,hihi)
Generell ist nichts gegen einen Taschenrechner einzuwenden, aber nicht bei einem 1.Klässler, die nun sehr viel Kopfrechnen machen und darin auch unbedingt gut drin sein sollten, für die späteren Schuljahre. Deshalb sehr unproduktiv.

Auch

LG und ein schönes Wochenende,
Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.