1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 10.02.2012, 22:31 Uhr

Karneval als Darth Wader

mein Sohn geht inzwischen in die 4te Klasse, er ist aber als Erstklässler in die Star Wars Thematik eingestiegen. damals kam er über Lego dazu. Inzwischen kennt er die Filme. Es gibt übrigens 2 Teile die schon ab 6 sind (und wirklich harmlos....) Auch die Hörspiele laufen bei uns rauf und runter, die auch schon für jüngere Kinder geeignet sind....
Ich finde die Star Wars Geschichten wesentlich netter als Spiderman und Co....
Was für Jungs natürlich auch toll ist, aber auf "pädagogisch wertvoll" darfst Du dich bei Spiderman auch nicht berufen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Geburts/Thema Karneval

Hallöchen, meine Tochter feiert am 06.02. ihren Geburtstag und hat sich gewünscht daraus eine Karnevals-Disco zu machen. Sie hat nur Mädchen eingalden, die alle zwischen 6 und 7 Jahre alt sind. Hat einer von euch eine Idee für uns, was man z.B. für Spiele spielen kann ...

von Daniela97 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karneval

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.