1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 04.06.2008, 9:50 Uhr

Kannkind - macht 1 Jahr länger KiGa Sinn (Mut)?

Mein Sohn ist auch im November 2002 geboren und wir tun es uns auch schwer mit der Entscheidung. Kognitiv könnte er definitiv in die Schule, er kann lesen (allerdings sehr langsam), schreibt (nach Lauten), rechnet ohne Probleme im 10er Raum. Aaaber...er ist unheimlich schüchtern und hat sehr wenig Mut, er traut sich ganz vieles nicht zu. Der KiGa hat eine Einschulung empfohlen. Er selber weiß nicht was er möchte...bzw. er will in die Schule, aber nur weil sein bester Freund da hin geht. Und wir wissen echt nicht, wie wir uns entscheiden sollen!
LG
cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.