1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 03.06.2008, 11:48 Uhr

Kannkind - macht 1 Jahr länger KiGa Sinn (Mut)?

Hallo,
wir haben für uns die Frage so gelöst, dass unsere Tochter das letzte KiGa-Jahr in eine reguläre Vorschule gegangen ist. Also eine Einrichtung, die an der normalen Grundschule untergebracht ist, Ferienzeiten und tägliche Schulzeiten hat, aber eben Vorschulunterricht anbietet. Ich war und bin froh, dass es soetwas in Hamburg gibt. Vielleicht in eurem Bundesland auch? Erkundige dich doch mal!
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.