1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 03.11.2009, 13:25 Uhr

Kann schon lesen..."normal"?

Meine Tochter (12 Jahre, 6. Klasse) konnte schon lesen, ehe sie zur Schule kam. Allerdings hatte sie eine LEhrerin, die das sehr gut auffangen konnte. Doch so richtig in der Schule ist sie bisher nie angekommen. Schreibt gute Noten, ohne auch nur einmal ein Heft in die Hand zu holen.

Mein Sohn (9 Jahre, 4. Klasse) hatte keinerlei Vorkenntnisse, ehe er zur SChule kam. Lesen lag ihm und er konnte bereits nach den Herbstferien sinnverstehend lesen, fremde Texte lesen. Dafür fiel auf, dass er massive Probleme mit Mathe hatte.

JEdes Kind ist anders. Ob er weiter ist als er sein sollte??? Keine Ahnung!

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.