1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 30.10.2008, 9:29 Uhr

Kann mir jemand weiterhelfen? BITTE!

Hallo,

auch meine Kleine geht seit September in die Schule und hat immer mal wieder diese Klammerphase. Sie geht an 3 Tagen die Woche mit ihren Freundinnnen heim. Früh bringe ich sie allerdings immer, da ich auch weiter zur Arbeit muss und sowieso daran vorbeifahre. Ich komme auch oft zu spät in die Arbeit, da sie tausendmal noch Bussi etc. braucht. Aber das nehm ich in Kauf, sie braucht es halt einfach noch.

Ich würde Deinen Sohn an Deiner Stelle eine Weile zur Schule begleiten, so kann er seine Sicherheit wieder finden und fühlt sich auch beschützt. Vielleicht ist er einfach noch nicht so weit, alleine zu gehen.

Man darf nicht vergessen, sie sind zwar jetzt Schulkinder, aber immer noch "kleine Kinder". Die Ablösung von Dir wird schneller kommen, als Dir lieb ist, deshalb würde ich die Zeit jetzt noch genießen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.