1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 17.12.2008, 13:25 Uhr

Kann man in der ersten Klasse schon Begabungen erkennen ????

Ich unterschreib bei Graupapagei3...haargenau das was sie beschrieben hat trifft auf meine Tochter auch zu!(OK-kein Sieg in der Matheolympiade*g*,aber wie es sich jetzt auf der weiterführenden Schule zeigt fand sie Mathe schlichtweg zu öde...)

Mein Sohn(3.Klasse) ist ein Mathefreak...dafür interessiert ihn Deutsch nicht so besonders...schau mer mal!

Ich würd auch sagen:Nicht gleich in ne Schulblade stecken!

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.