1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 20.07.2011, 16:29 Uhr

Kann man eigentlich Schulbücher von der Steuer absetzen?

Ich würd´s stumpf versuchen (mehr als nicht anerkennen können sie´s nicht). Soweit ich weiss ist Schulgeld doch auch absetzbar (bis 5000 Euro?! ), oder gilt das nur für Expats ??? Es gibt sooo viele Lücken und sooo viele "Interpretationsbereiche" da würd´ich´s auf alles ankommen lassen ....Beileid übrigens - ich wühl mich da auch gerade durch 2010....
Viel Erfolg und einen gutgelaunten Sachbearbeiter wünscht
Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulbücher 1. Klasse Rheinland-Pfalz - vielleicht braucht sie ja wer?

1. Klasse: - Leselernbuch: TeilA, Löwenzahn und Pusteblume; ISBN: 978 3 507 40670 4; 4€ - Leselernbuch: Teil B, Löwenzahn und Pusteblume; ISBN: 978 3 507 40671 1; 4€ - Leselernbuch: Teil B, Löwenzahn und Pusteblume; ISBN: 978 3 507 40672 8; ...

von Gucci75 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

was macht ihr mit den noch verwendbaren Schulbüchern aus der 1. Klasse?

Hallo bei uns wäre das vor allem die Fibel, ich hab sie gerade mal im Suche-Biete hier eingestellt. Hier gabs Freitag einen Schulbuch-Basar in der Schule, aber die 1,-Klasse-Bücher sind da sinnlos einzustellen, da die Kiga-Kinder ja nicht dort sind.... Probiert ihr es ...

von RR 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbücher

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.