1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Priscilla am 26.04.2003, 17:02 Uhr

Kann er Silben oder Buchstaben=Laute nicht zusammenziehen?

Danke für Deine Antwort,
hat mich sehr gefreut.
tja, warum er schon immer Angst vor dem Wasser hatt, wissen wir nicht. Er weiß es auch nicht.
Eine Anlauttabelle? Da muß ich mal die Lehrerein fragen, haben wir nämlich nicht!
Er kann einzelne Buchstaben nicht zu den Grundsilben zusammenziehen und das ist ja nun leider die Basis fürs Lesen.
Und bei Mathe: wenn da steht 3plus ...ist 10, oh weh...das ist ein böhmisches Dorf für ihn.
Vielleicht hat er ja im Herbst wieder Lust zum Schwimmen. Oder es zeigt ihm mal ein KInd aus seiner Klasse.
Diese ersten drei Jahre sind leider eine Zeit, über die wir wenig wissen, er wurde wohl überwiegen ruhig gestellt .
Nochmals Danke
Prissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.