1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 23.10.2007, 15:56 Uhr

Kann das nur bestätigen ...

in den Ferien hatte ich dann ein super ausgeglichenes Kind, wie schon lange nicht mehr.

Jetzt ist bei uns die Schule wieder losgegangen und die Kinder sind wie NEU.

LG
Pem

Die beweglichen Ferientage sind genau aus dem Grund des ausgebrannt seins bei uns auf das erste Dezemberwochenende gelegt worden. Die Lehrer sagen, die Zeit bis zu den Weihnachtsferien ist zu lang, da wären die Kinder zu sehr ausgepowert. Also haben wir noch mal 4 Tage um den ersten Advent frei.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.