1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmel74 am 16.12.2005, 14:45 Uhr

Kann-Kind

Hi,

das liest sich ja klasse!

Toll wenn man mal so zwischendurch einen kleinen Bericht der Lehrerin bekommen kann und dann in Deinem Fall sie nur positives berichtet.

Wir haben demnächst Einzelgespräche mit der Lehrerin,praktisch als Ersatz zu den Zeugnissen.Bin auch schon sehr gespannt!

Wegen Deiner Sentimentalität - sieh es postitiv.Deiner Tochter gefällt es in der Schule kommt gut mit etc.

Mir fehlt das Lebensjahr meines Sohnes überhaupt nicht,im Gegenteil.Er hat sich nie wohl gefühlt im KiGa und konnte es nicht erwarten in die Schule zu kommen.
Ich sehe nur ihn als Kind.115cm groß und 5,5 Jahre alt. Egal ob im KiGa oder in der Schule ;)

Freue Dich mit Deiner Tochter und genieße Weihnachten mit Deinem kleinem Schulkind.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.