1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 12.12.2005, 15:27 Uhr

Kann -Kind

BEi uns (NRW) bekommt man keine Einladung. Man ruft die Schule an, fragt nach den Anmeldeterminen (die sind bei uns schon im Oktober), geht dann hin und meldet an. Neben der regulären Schuluntersuchung gibt es für die Kann-Kinder noch einen Test an der Schule. Bei Juli-Kindern habe ich aber noch nie von Ablehnungen gehört.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.