Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von krummenau am 03.03.2015, 19:16 Uhr.

kann Dich gut verstehen

"und eine entspannte schulzeit haben wir deshalb weiß gott nicht, aber derzeit gehts... es herrscht waffenruhe ;-)
mit sprung (anderer lehrer, andere mitschüler) wäre es aber wahrscheinlich noch schlimmer."

Ich kann Dich gut verstehen, ich kann das ganz ähnlich schreiben, nur eben in die andere Richtung: eine entspannte Schulzeit hatten wir bislang weiß Gott nicht, zeitweise waren auch wir über einfach nur über Waffenruhe froh, aber ohne Sprung wäre alles vermutlich noch schlimmer gewesen. Aber so ganz ganz langsam habe ich das Gefühl, daß es noch was Besseres gibt als einfach nur Waffenruhe und daß sich die Lage tatsächlich entspannt und normalisiert. Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Euch mit dem Übertritt nicht schlimmer, sondern besser wird. Vielleicht braucht das einen langen Atem . bei uns entspannt es sich gerade erst und wir sind jetzt im 2. Halbjahr 6. Klasse, das hat also gedauert.

LG von Silke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia