1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 03.03.2015, 19:16 Uhr

kann Dich gut verstehen

"und eine entspannte schulzeit haben wir deshalb weiß gott nicht, aber derzeit gehts... es herrscht waffenruhe ;-)
mit sprung (anderer lehrer, andere mitschüler) wäre es aber wahrscheinlich noch schlimmer."

Ich kann Dich gut verstehen, ich kann das ganz ähnlich schreiben, nur eben in die andere Richtung: eine entspannte Schulzeit hatten wir bislang weiß Gott nicht, zeitweise waren auch wir über einfach nur über Waffenruhe froh, aber ohne Sprung wäre alles vermutlich noch schlimmer gewesen. Aber so ganz ganz langsam habe ich das Gefühl, daß es noch was Besseres gibt als einfach nur Waffenruhe und daß sich die Lage tatsächlich entspannt und normalisiert. Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Euch mit dem Übertritt nicht schlimmer, sondern besser wird. Vielleicht braucht das einen langen Atem . bei uns entspannt es sich gerade erst und wir sind jetzt im 2. Halbjahr 6. Klasse, das hat also gedauert.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.