1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 21.05.2005, 21:49 Uhr

@KaJaJa

Janik hat am 06.08. Einschulung.
Als ich hier (Brandenburg) vorhin ein paar Bekannte auf das Lied ansprach, kannte das auch keiner. Ich bin aus Thüringen. Uns wurde es damals vorgetragen. Und als unsere Klasse vier Jahre später das Programm gemacht hat, haben wir es auch gesungen. Ich kann mich in dem Zusammenhang auch noch an eine Art Gedicht erinnern. Mehrere Kinder haben es Strophenweise vorgetragen. Es ging um das Eselsohr im Buch und den Tintenfleck im Heft und sowas. Au man das ist alles schon so lang her.
Ich habe Janik auch schon Bilder von meiner Einschulug gezeigt. Hihi, damals hatten wir noch einen Trabbi.

Bin gespannt, wie alles wird...

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.