1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 19.09.2006, 13:12 Uhr

KLassenkasse? Getränke?

Hallo,

also Klassenkassebeitrag ist bei uns monatlich: 2,50 €. Kann komplett bzw. monatlich gezahlt werden. Ist für Ausflüge, Jahresfahrschein Schule (7 Euro), basteln, ... .

Getränke bringen die Kinder selber mit, bzw. Milch kann alle 2 Wochen für 2,30 Euro bestellt werden.

Getränke von den Eltern besorgen lassen ist nicht machbar, auf Dauer zu teuer und wer soll das immer besorgen??? Die Eltern in unserer Klasse sind nicht unbedingt aus dem Umkreis der Schule. Ich selber wohne mit den öffentl. Verkehrsmitteln 40 min. weg von der Schule, habe kein Auto, könnte also nicht so einfach mal nen Kasten vorbei bringen oder holen.

LG Cathy
*auch Elternsprecherin*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.