1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 21.10.2008, 9:26 Uhr

KLASSENFAHRT

Hallo,
meine Tochter ist auch in der ersten Klasse und ich muss sagen, wenn eine Klassenfahrt geplant wäre, würde sie auch mitfahren. Ich denke Eure Kinder würden das schaffe, nur die ein oder andere Mama hier eher nicht. Kann es denn nicht sein, dass ihr Eure Ängste auf das Kind projeziert und das will dann natürlich auch nicht? Morgens hinfahren und abends abholen, ich kann mir kaum vorstellen, wenn alle anderen 20 Kinder da übernachten dürfen, dass das eine Kind da begeistert ist, wenn es hin- und abgeholt wird. Sorry, ihr könnt nicht loslassen wenn ich das mal so provokant sagen darf!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Klassenfahrt

Hallo, ich würde gern mal Eure Meinung hören. Meine Kleine ist nun seit 1.9. in der ersten Klasse (jahrgangsgemischt 1. und 2.) Nun haben wir beim Elternabend erfahren, dass die Klasse im Januar eine 5tägige Klassenfahrt ins nahegelegene Schullandheim machen wird. Mir ...

von NehCla 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Elternabend: Themen Klassenfahrt und

Abschlußfeier mit Übernachtung. Die Klassenfahrt betrifft uns zwar nicht sondern nur die Zweitklässler der Eingangsstufe, trotzdem finde ich das heftig. In der 3. Klasse soll eine Fahrt gemacht werden und in der 4. Klasse ist sowieso eine Abschlußfahrt wegen der ...

von Hofi2 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.