Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein 110 am 26.12.2006, 14:07 Uhr.

Re: @KH u. alle

Ihr habt ja sicher alle recht - es ist einfach nicht in Ordnung.

Aber ich hoffe dann mal sehr, das ihr euch immer im Griff habt !!!!! Denn ich weiß nicht,was ihr sagen würdet, wenn ihr eine Anzeige bekommt wo eure ganze berufliche Laufbahn dran hängt.
Kann nicht jeder mal einen Fehler machen??????? Kann man das nicht anders klären, als gleich zum Ministerium zu rennen????? Ich bin echt sprachlos !!!!

Meiner Meinung nach hätte ein persönliches Gespäch erstmal ausgereicht und event. mit Anwalt drohen, so wie ich das mitbekommen hab, hat der Typ ja eingesehen, das er einen Fehler gemacht hat.

Nur weil er 1x einen Fehler gemacht hat, kann es ein, das du sein ganzes Leben zerstört hast -- das find ich echt die Höhe. Es ist ja davon auszugehen, das aufgrund seiner Arbeit er sich schon auskennt und ihm wirklich die Nerven durchgegangen sind und es keine Absicht war- aber es ging nunmal nicht rückgängig zu machen.

Sorry, aber die ich renn zum Anwalt und lass mir das nicht gefallan- Manie geht mir irgendwie gegen den Strich.

Kein Wunder das bei Unfällen kaum noch einer hilft und viel Angst haben mal einen Fehler zu machen. Das gilt übrigens auch für alle anderen Bereiche.
Ich hab ein Kind verloren, weil mein Doc einen Fehler gemacht hat ( hat mir das Krankenhaus bestätigt, das man das wirklich hätte verhindern können), wärst du da auch zum Anwalt gegangen?????

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia