1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 25.05.2011, 6:49 Uhr

@K + F (Berlin)

Du sagst nach der 4. Klasse kommt das Kind wieder zurück, bei euch in der Nähe auf die Schule. Also mit den alten Klassenkameraden etc.
Zu denen er dann aber jahrelang kaum noch Kontakt gehabt hätte.
Wenn es nur an einer Lehrerin liegt, dass dein Sohn sich nicht wohlfühlt auf der Schule, dann würde ich es erstmal mit Klassenwechsel probieren.
Mir wären 30 min Fahrtzeit zu viel - ich muß aber auch täglich noch 30 km an die Arbeit fahren... Und ich hätte niemanden, wenn ich ausfallen würde, der fahren könnte. Wäre für mich also keine Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.