Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Moel am 05.01.2008, 20:31 Uhr.

Re: Jungs und Mädchen... feine Unterschiede...

Hallo,
wir waren letztes Jahr, beim 7.Geb.tag unseres Sohnens, auch "auswärts". Wir hatten im Zoo eine Kinderführung gebucht. Das war SUPER. Zur Führung gehörte anschließend noch ein Essen, so dass wir am Ende alle Kinder direkt nach Hause gebracht haben. Alle waren super glücklich über das Erlebnis, es war ein total entspannter Geb. tag. Natürlich war das Ganze nicht ganz billig, aber unser Sohn musste dafür auch kleine Abstriche an der Kinderzahl machen. Er hat "nur" 5 Kinder eingeladen. Ich finde es auch nicht "Zu früh" wie manche meinen. Im Gegenteil, jetzt sind die Kinder sehr aufnahmefähig, begeisterungsfähig. Wenn ich mir die größeren Kinder meiner Freundinnen ansehe: Die haben schon keine Lust mehr auf solche Sachen, weil sie sich zu alt fühlen. *g*
Daher: Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Moel

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia